Geschenkidee ♡Wellness im Korb♡

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – vor allem, wenn es so tolle Geschenke sind 🙂

Schätzelein, seitdem ich 30 bin, schätze ich Hyaloron und Glycerin besonders. Seitdem ich Mutter bin, habe ich zusätzlich ein Verständnis davon, wie wertvoll Zeit für sich selbst ist und wie sehr Frau sich schön fühlen möchte. Dementsprechend glaube ich, dass es meinen Freundinnen, die auch schon Mütter sind bzw. gerade ihr erstes Kind erwarten, mindestens genauso geht. Meine liebste Art Liebe zu schenken ist daher derzeit Moisturizer, Baby!

Mit dem liebevollen Titel „Wellness im Korb“ drapiere ich parfümfreie Handcreme, Gesichtsmasken, ein Kneipp-Wohlfühlbad und Feuchtigkeitsampullen in einem hübschen Deko-Körbchen mit einem Teelicht, was bei der beschenkten Dame gut ins Interieur passt. Eine sommerliche Farbe an Nagellack findet auch noch ihren Platz und fertig ist der hübsche Korb. Für die schwangere Maus gibt es anstelle des Nagellacks einen naturkosmetischen Lippenpflegestift – é voila.

Das Schöne ist, dass ich mit meiner Idee genau richtig lag und meine Mädels sich sehr freuten und mir sagten, auf welch tolle Ideen ich käme und dass wenigstens ich darauf achte, dass sie etwas für sich tun.  Haha, so soll es sein!

Jetzt kannst auch du wertvolle Zeit & Liebe schenken. Viel Freude beim Freude-bereiten! Deine Lima ♡

Die einzelnen Geschenke liste ich dir unter den Fotos auf!

 

Das liegt alles im Korb. Klicke auf das Bild, um die Idee zu shoppen. Viel Spaß 🙂

    

        

Deine Meinung ist gefragt!