T-Shirt Liebe

LOVE is the answer - Family Kollektion

Meine T-Shirt Liebe lebe ich so gerne aus. Lässig mit Jeans und Sneakers, chic zum Bleistiftrock und Pumps oder einfach cool mit Lederjacke. Als Mama bin ich durch meine T-Shirt Liebe nicht nur gut sondern vor allem auch schnell gestylt. Wiedererkennungswert ist dabei garantiert und so drücke ich mich auch über meine Kleidung aus – als starke Frau und liebende Mom 🙂

Meine Outfits haben dabei immer etwas gemeinsam – eine starke Botschaft! 

LOVE ist nämlich immer die Answer (Family Kollektion)

MAMASTÉ ist das schönste Gefühl auf der Welt für mich (Mom&Dad)

MAMASTÉ Rainbow

MAMASTÉ & Big Booty motivieren mich beim Sport (Sportkollektion)

„Am Ende des Tages soll mein Baby glücklich sein“ (Kids Kollektion)

Raising the Future (Mom&Dad)

Lass dich in unserem Shop zu neuen Styles inspirieren und fühl dich einfach großartig. Stöbere also gerne durch meine T-Shirt (-und Hoodie Liebe) und finde für dich den passenden Style. Über den The Brilliant Mom Shop arbeiten wir mit unserem Partner Spreadshop aus Leipzig zusammen – Partner & Top Qualität aus Deutschland für dich!

Entdecke meine Leo Love Collection

LOVE is the answer to all of our questions, so remind yourself in the cutest way.

Meine Leo LOVE Kollektion ist nicht nur der perfekte Begleiter für deinen eigenen Alltag, sondern auch für einen stylischen T-Shirt Partnerlook mit deinem Nachwuchs

Leo LOVE bietet dir so viele Möglichkeiten. Wähle aus vielen verschiedenen Schnitten, Farben und Größen, um deine ganz eigenen Vorlieben und Wünsche perfekt zu erfüllen. 

Die Kollektion für Mama und Kind

Entdecke meine Mamasté Collection

Dieses Gefühl habe ich erstmals ganz bewusst in meinem Leben gespürt als ich mein Baby stillen durfte. Diese Einheit, die wir damals bildeten ist magisch, so herrlich und etwas, das uns niemand wegnehmen kann. Unser ganz eigenes Gefühl von Frieden, purer Gesundheit und Liebe, das mich ehrfürchtig macht – eben Mamasté.

„Mamasté ist der meditative Zustand, den dein Kind und du über eure Verbindung zu einander herstellt – über Körperkontakt, Stillen, Kuscheln, Gedanken und eurer bedingungslosen Liebe.“

STYLISCH KOMBINIERT

Egal ob sportlich, lässig, elegant oder verspielt – Mamasté kannst du perfekt auf deine Bedürfnisse und Stimmungen anpassen.

Kombiniere die T-Shirts, wonach dir gerade ist – trage sie Business-like fürs Büro oder sportlich für deinen Alltag. Noch die richtigen Accessoires dazu und schon kannst du deine Mamasté Shirts immer neu und stylisch kombinieren