Hallo Schönheit!

Brilliant-4

The Brilliant Mom bietet dir einen persönlichen Blog zum Stöbern, Lachen und sich auf die Zukunft freuen. Wann immer dir danach ist und – jetzt seien wir mal ehrlich – du auch die Zeit und Ruhe dazu hast.

Meinen Podcast habe ich zusätzlich konzipiert, um dir auch im Alltag eine treue Begleiterin, Inspiration und Freundin zu sein, wenn du mit deinem Baby in der Bauchtrage den Geschirrspüler ausräumst, die Wäsche zusammenlegst oder ihr spazieren geht. Denn mir ist klar, dass die brillante Mama vielbeschäftigt ist und äußerst optimiert agiert. Also leb dein Leben, organisiere das Chaos und nimm mich mit. Ich verhelfe dir zu deiner ganz persönlichen Brillanz.

The Brilliant Mom

 

♡ Wir lieben unser brillantes Leben ♡

 

Brillante Mama

frau-strand

Hallo du Hübsche und willkommen auf unserer Website.

Ich bin zarte 29+, Managerin und frisch gebackene Mami unseres kleinen Wunderjungen. Mein Sohn ist für mich der Mittelpunkt meines Lebens geworden. Dennoch sind mir Ich selbst, mein Mann, mein Job & meine Freunde immens wichtig. Ich freue mich all das in meinem Leben zu haben und möchte mich in all meinen Rollen weiterhin brillant entfalten und entwickeln. Das erfordert Ehrgeiz,  Disziplin, Kreativität und Kreativität. Ach so, und habe ich schon Kreativität erwähnt? In meinem Blog und Podcast dokumentiere ich, was klappt und klappen muss und freue mich, wenn ich auch dich mit Ideen unterstützen kann, eine brillante Mama zu sein! Grüße, Lima.

 

Brillanter Sohn

Baby-Sandfüße

Hallo ich bin Mamas brillanter Sohn,

super süß und unendlich lieb. Also Mama und Papa würden mich auch so beschreiben. 🙂 Ich bin 6 Monate alt und ich freue mich einfach nur, hier zu sein! Ich genieße die Zeit mit meiner Mama und freue mich, dass sie so glücklich ist. So verbringen wir unendlich tolle Momente miteinander und ich fühle mich immer geliebt. Das ist für mich das Größte: die Liebe meiner Eltern.