Podcast 002: Eine brillante Oma im Talk

Unser erstes Interview könnt ihr ab sofort anhören! Ich freue mich heute, eine brillante Frau vorzustellen: Pepe, ihres Zeichens Mutter, Freundin & neuerdings auch Oma. In einem schönen Gespräch tauschen wir uns aus, über ihre Mutterrolle seit knapp 30 Jahren, die Beziehung zu sich selbst, Generationen übergreifendes Streitpotenzial und was ihr im Leben am wichtigsten ist.

Unser Podcast ist ab sofort für dich auch kostenlos auf iTunes! Viel Spaß!


Ich genieße diese Gespräche immer so sehr…

Mit wem habt ihr zuletzt ein richtig schönes Gespräch geführt? Sagt der Person, wie wichtig sie für euch ist und genießt es, dieses Kompliment zu machen. Eure Lima

<a href=“http://podster.de/claim/1dP6de1G14dg6du9dg „>Mein Podcast bei podster</a>

Deine Meinung ist gefragt!