The Brilliant Mom Podcast

Babe, was für ein Podcast!

Ein Podcast ist ein Audiobeitrag, eine Art Hör-Sendung, die du hier kostenlos downloaden und jederzeit auf deinem Smartphone, Tablet oder PC/Mac hören kannst! Podcasts leben davon, dass die Zuhörer die Sendungen hören, bewerten und teilen. So auch wir! Durch deine Bewertungen können auch andere diese Sendung finden und wir unsere Inhalte stets verbessern! Wir laden jeden Sonntag eine neue Episode hoch! Also, abonniere uns und hör´ rein! Du findest uns auch auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podcast.de

Lima Andersen
The Brilliant Mom Rose Logo

Sei Brilliant!

Der The Brilliant Mom Podcast bietet Lifestyle Design für ambitionierte, liebende und wunderschöne Frauen und Mütter. In dem festen Glauben „Nur eine glückliche Mama hat ein glückliches Kind“, bin ich dir eine treue Begleiterin und Freundin auf deinem Weg, dein Leben zu leben, das Chaos zu beherrschen und dir selbst wichtig und genug zu sein. Sonntags teile ich neue Episoden mit Inspiration, Erfahrungsberichten und Charme, um dich zu ermutigen, dein Leben so zu leben, wie es dich glücklich macht! Also nimm mich mit und sei auch du brillant!

Und hey, mit einem Podcast hast du immer beide Hände frei und kannst tun, was du brillantes Stück eben so tun musst! Also schalte ein oder downloade hier! Wir freuen uns auf dich! Alle Folgen findest du hier.  The Brilliant Mom, Lima.

Flyer_TBM_beidseitig

The Brilliant Mom Podcast – die Episoden – kostenlos für dich – jetzt auch auf auf iTunes, Soundcloud, Player FM, und Podcast.de

Viel Spaß beim Hören und Teilen! #Sharingiscaring

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.