Liebesbriefe an mein Kind

Ein Buch für dich und dein Kind „Liebesbriefe an mein Kind“.

„Liebesbriefe an mein Kind“ bietet liebevollen Eltern die Möglichkeit, ihrem Kind etwas Wertvolles zu schenken: Eine Sammlung persönlicher Briefe, fest gebunden und liebevoll aufbereitet mit wegweisenden Zitaten, Wünschen, sanften Illustrationen und 120 Seiten zum individuellen Briefe schreiben – Deine Briefe für dein wundervolles Kind.

Mit dem Buch „Liebesbriefe an mein Kind“ haltet ihr Eltern besondere Ereignisse mit  eurem Kind fest, berichtet von euren Ängsten, Wünschen, Ratschlägen, Komplimenten und Hoffnungen für den süßen Nachwuchs. Ihr schreibt, malt, bastelt im Buch, um individuelle Botschaften für die Ewigkeit zu bewahren. So könnt ihr es Jahre oder Jahrzehnte später, voll beschrieben, in hoher Qualität verschenken. Ob also in 5, 10, 18 oder 50 Jahren, euer Sohn oder eure Tochter wird unfassbar stolz auf euch sein, da ihr ihm oder ihr so ein wundervolles, ideelles Geschenk macht. Womöglich das Geschenk des Lebens. „Liebesbriefe an mein Kind“ ist von mir für meinen Sohn entstanden und mit der Veröffentlichung auch für euch – liebende Mütter und Väter und für eure herzallerliebsten Kinder. Viel Freude beim Schreiben und Liebe schenken, eure Lima.

Hol dir deine Ausgabe „Liebesbriefe an mein Kind„.

Liebesbriefe an mein Kind gibt es auch bei z.B. Amazon.

Deine Meinung ist gefragt!