Podcast 035 ♡Kindertag Geschenkideen♡

Babes, es ist soweit: Unsere Babys haben Kindertag und wir Babes können sie und uns nie groß gewordene Kinder feiern! Im heutigen Podcast erzähle ich dir von meinen Ideen zu einem wunderschönen Kindertag, was ich am liebsten alles an einem Tag und am besten an jedem Tag machen würde und wie ich dabei meinem Baby – gut er ist schon 18 Monate, also morgen Professor – Strahle-Augen verpassen möchte. Viel Spaß beim Teilen der Folge! Und verrate mir doch, was macht ihr am Kindertag?

♡Kindertag Geschenkideen♡

In Gesellschaft den Tag zu verleben, bereichert meine Welt. Also packe ich unsere Freunde und Kinder ein und mache eine kleine Radtour mit anschließendem Picknick.

Wenn wir mehr Zeit haben, gehen wir im Freibad oder Badeland baden. Wenn unsere Freunde mit Kindern auch dabei sind, dann ist der Aufwand nur halb so schwer und der Spaß doppelt so groß.

Meine Schlechtwetter-Lösung: Indoorspielplatz mit Spaß für Groß und Klein.

Mit dem Kindertag beginnt doch offiziell die schöne Sommerzeit. Also wird der Garten Baby-fit gemacht: Wir begradigen die Wiese, damit keiner stolpert, stutzen die Hecken, damit sich keiner pickst und sorgen für Spielespaß @home: Ein geschenktes Spielehaus mit Fallschutzmatten bietet auf geradem Boden unaufhörlichen Spaß für die Kids und sieht im Garten ordentlich ausgerichtet auch mega stylisch aus. Wenn man den Sandkasten oder die Rutsche daran noch perfekt ausrichtet und mit Buchsbäumchen bepflanzt, dann ja dann kann Mama sich mit dem Garten auch bei der Bundesgartenschau bewerben.  😜 Wichtig ist, dass hierbei ein idyllischer Ort für die ganze Familie entsteht.

Kuschelecke:  Es muss nicht immer teuer sein: Man nehme 3 Decken, unzählige Kissen und ein Tipi. Hier habe ich ein klasse Tipi für den halben Preis gefunden. Schau es dir an. (affiliate link)

flowers& plants

Diese Beiträge werden dir auch gefallen:

Podcast 034 Muttertag & Vatertag Geschenkideen

Brillante Frau – Geschenkidee

Podcast 022 Mama-Geschenkideen zur Geburt eines Kindes, im Wochenbett, zu Weihnachten oder einfach so

Deine Meinung ist gefragt!