Mein Lernplaner

Mein Lernplaner – für 12 Projekte

Mein Lernplaner – Lernen, Planen, Leben ist ein motivierendes Übungsheft für Schüler und Studenten. Mit Hilfe des Lernplaners organisierst du 12 Projekte termingerecht und erfolgreich – und vor allem mit Spaß. Darüberhinaus hat er zahlreiche effektive Tipps, die deine Konzentrations- und Lernfähigkeit ganz einfach fördern – wie von Zauberhand.

Mein Lernplaner macht die uncoolen Sachen cool: Büffeln, Gesundheit, Organisieren.

Loreen Ialazzo

Du musst nicht alles wissen…

Mit meinen wichtigen Erkenntnissen zu Positiven Gedanken, Ordnung und Ernährung im Zusammenhang mit Lernen ergibt sich wie durch Zauberhand eine ganz wunderbare Disziplin beim Leser – also dir und mir. Mein Lernplaner motiviert dich darüber hinaus über seine klare und grafisch äußerst ansprechende Aufmachung. Nicht nur für wissenschaftliche Projekte ein Must-Have!

Du möchtest noch mehr Bücher?