Podcast 037 Babys Sicherheit unterwegs

Babys Sicherheit: unterwegs.

♥︎Von Eltern für Eltern♥︎

Eine liebe Hörerin unseres Podcasts ist gerade mit ihrem ersten Baby schwanger und hat auch die heutige Folge inspiriert: Liebe Olga, vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Beiträgen. Wir hoffen, diese Folge (und die vorherige, in der es um die Sicherheit „zu Hause“ ging) gefällt dir ganz besonders! Für deine Schwangerschaft wünschen wir dir eine ganz tolle, entspannte Zeit und natürlich die beste Gesundheit! 1000 Küsse an euch, Babe! ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

Sicherheit für dein Baby zu Hause

Fortsetzung…

In meiner nun 18-monatigen Erfahrung als Mama, freu ich mich, mit euch heute einen ganz besonderen Erfahrungsschatz zu teilen: Tipps und Empfehlungen für die Sicherheit eures Säuglings bis Kleinkindes unterwegs! Im Podcast erzähle ich euch, was wir wann für unser Kind oder uns als Eltern mit dem Kind gebraucht habe, wie ich darauf kam und welche Ideen und Produkte sich bewährt haben. Viel Freude beim Zuhören! Und damit wir auch nichts vergessen, liste ich dir hier meinen Erfahrungsschatz auf: Ich drück dich, Babe! Deine Lima.

Sicherheit für Kind und Eltern unterwegs , Alter: 0-18 Monate

(enthält tlw. Affiliate Links)

♥︎ Babyschale Pebble und 2-Way-Station-Isofix-Station für das Auto (falls du gern unsere gebrauchte Babyschale Pebble für 100€ haben möchtest, melde dich gern per Mail oder dem Kontaktformular auf der Website)

♥︎ Hoppediz Tragetuch bzw. Marsupi Babytrage

♥︎ Hartan GT Racer Kinderwagen

♥︎ Sonnenschutz für das Auto

♥︎ Tretschutz für den Autositz (Habt ihr eine Empfehlung für mich? Ich suche noch)

♥︎ Knorrbaby Buggy

♥︎ Sonnenschutz, Fliegenschutz und Fußsack für den Buggy (extra, damit auch alles dabei hat und nichts im Kinderwagen vergessen hat :))

♥︎ Desinfektionsspray & 5l-Mülltüten für unterwegs (um die Windeln zu entsorgen)

♥︎ Einweg-Wickelunterlagen

♥︎ Wechselklamotten (von Kopf bis Fuß :))

♥︎ Thermotaschen für Babyflaschen

♥︎ UV-Mütze

♥︎ Babysonnencreme (selbstgemacht, ohne Parfümstoffe, Aluminium, Nanopartikel)

♥︎ Sei einfach dabei und lass dein Kind nicht unbeaufsichtigt.

♥︎ Und was du dir leihen kannst, musst du nicht bezahlen UND kannst du auch irgendwann wieder abgeben (mehr Freuraum, äh Freiraum :)) für dich und deine Familie.

garage sale

Das wird dir auch gefallen, Babe!

Podcast 036 Babys Sicherheit zu Hause

Hilfe, mein Säugling braucht eine Brille!

Baby Sonnencreme selbstgemacht und CLEAN

Deine Meinung ist gefragt!