Podcast 033 Katharina Pommer im Talk über Herausforderungen

Katharina Pommer im Interview bei The Brilliant Mom über Herausforderungen als 4-fach-Mama und Unternehmerin

Katharina Pommerüber

Ups, I did it again – mit Katharina Pommer.

Katharina und ich haben dich ja bereits zu unserer Jubiläumsfolge am Heiligen Abend mit unserem ersten gemeinsamen Podcast 025 Katharina Pommer im Talk beschenkt und heute tun wir es wieder: Wir wagen uns thematisch an die Herausforderungen einer Mutter oder auch Herausforderungen von Eltern im Leben und in der Gesellschaft.

Im heutigen Podcast erzählen wir darüber, welche Herausforderungen uns als Mütter quasi regelmäßig gegeben sind und wie wir damit umgehen? Mal fällt es leicht, mal beschäftigt es uns einen ganzen Tag. Aber in jedem Fall, müssen wir mit Herausforderungen klarkommen. Und hier erzählen wir dir, wie uns das gelingt.

Hab viel Spaß bei der Folge und teile sie gern mit lieben Menschen, um einander zu unterstützen, Babe 💋

Katharina hat es drauf!

Katharina kommt aus Wien, ist wunderhübsch, Mutter von 4 bezaubernden Kindern, Unternehmerin, Personal Coach und Autorin und Sprecherin und überhaupt einfach eine Wucht! Sie wird dich in jedem Fall inspirieren und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern! (Weitere Informationen zu Katharina Pommer  und Selfmade Woman.)

Viel Spaß beim The Brilliant Mom Talk!

 

Diese Folgen werden dir auch gefallen:

Über den Wolken – Gedanken einer Working Mom

Podcast 031 ♡Anna♡ von @brustkrebs_und_babybauch (IG) im Talk ♡

Podcast 009 Daddy in Elternzeit Interview

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter!

Wir wünschen dir viel Freude mit dem Podcast! Hab vielen Dank für´s Einschalten, Teilen, Kommentieren und Herzigen. 

Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!