Brillante Frau – Geschenkidee

Working Mom – Geschenkidee

Bau dich auf und scheine!

Babe, du leistest viel. Erinnere dich dabei immer daran, dass du die Queen bist und fühle dich königlich! Wenn dir das mal schwer fällt, bist du hier immer herzlich willkommen und kannst dich inspirieren lassen. Denn: Du. Bist. Brillant.

Ich mache mir gern bewusst, dass ich mich mag und was genau ich in dem Moment an mir mag. Dieses Gedankenspiel fiel mir früher nicht so leicht und heute hält es mich stabil und selbstbewusst. Ich möchte fast sagen, egal was kommt. Mein Gefühl der inneren Vertrautheit und Stärke finde ich fantastisch und es gibt mir die Möglichkeit, auch für meine Familie stark und präsent zu sein. Aus diesem Grund habe ich dir dieses Gedankenexperiment auch in The Brilliant Book geschrieben. Probiere es einfach mal aus und spüre dich wachsen. 💃🏻

Geschenke einer Queen

The Brilliant Book war mein Geschenk an mich als frisch gebackene Mama, denn es half mir, mich, meine neue Aufgabe und die Beziehung zu meinem Baby entspannt, spielerisch und bewusst aufzubauen. Irgendwann kam ich zu dem Bewusstsein, dass wahrscheinlich viele Mamas sich Gedanken machen, was sie nun wie und am besten und überhaupt machen sollen? Und damit wurde The Brilliant Book aus einer Zettel- und Ideensammlung zu einem richtigen Buch – mein Geschenk für dich. 💋

Darüber hinaus mache ich mir natürlich gern Geschenke und beschenke gern liebe Menschen in meinem Leben. Hahaa, und meine jüngste Geschenkidee für meine Freundin, die nun ganz frisch als Working Mom durchstartet, verrate ich dir hier:

Working Mom – Bag in Bag – Helferlein

für den stressigen Alltag einer brillanten Frau

Mit meiner Erfahrung als Working Mom und Kleinkind zu Hause (16 Monate alt) hat sich meine Working Mom – Bag in Bag – Solution echt bewährt. Dieses Täschchen habe ich dir auch schonmal im Podcast vorgestellt. Es lässt mich den ganzen Tag über strahlen und hilft mir in jeder noch so doofen oder stressigen Situation. 💃🏻 Damit ist es einfach auch prädestiniert, an andere brillante Frauen und, oder Mütter verschenkt zu werden. Auch, wenn es etwas unkonventionell scheint, ist es einfach brillant.

Du brauchst:

Pineapple
Express
-2

Hier zeige ich dir einige meiner Lieblingsprodukte. (affiliate Links)

Babe, ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken! Und sag mir mal, wie deine Working Mom – Bag in Bag – Solution ankam? Ich drück dich ganz fest, deine Lima.

Diese Posts werden dir auch gefallen, Babe!

♡Friendsgiving♡

Podcast 030 Working Mom Abendroutine

Podcast 029 Working Mom Morgenroutine

Podcast 023 The Brilliant Book

Podcast 022 Mama-Geschenkideen zur Geburt eines Kindes, im Wochenbett, zu Weihnachten oder einfach so

                                                                          💋💋💋💋💋

http://www.thebrilliantmom.de

Ein Gedanke zu „Brillante Frau – Geschenkidee

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.