Podcast 031 ♡Anna♡ von @brustkrebs_und_babybauch (IG) im Talk ♡

 ♡Anna♡ von @brustkrebs_und_babybauch (IG) im Talk ♡

Wahnsinn, Babe, heute darf ich dir eine waschechte Wonderwoman vorstellen: Anna erzählt uns heute im The Brilliant Mom Podcast ihre Geschichte von “ Brustkrebs und Babybauch„.

Anna ist zarte 30 Jahre +, glücklich verheiratet und lebt im Münsterland. Vor gut einem Jahr hat sie ihren geliebten und gesunden Sohn Jonas geboren, währenddessen sie an Brustkrebs leidete. Unglaublich aber wahr: Brustkrebs während der Schwangerschaft.

Im Podcast erzählt sie von Ihren Erfahrungen und wird dich mit ihrer Energie und positiven Einstellung zum Leben umhauen! Ich bin äußerst beeindruckt von ihr, ihrer natürlichen Art und ihrem Willen, ihr Leben nach ihren Vorstellungen zu leben.  Ich freue mich von Herzen, dass sie sich nun voll und ganz auf ihre Rolle als Mutter konzentrieren darf.

Interview
The Brilliant Mom Podcast

Erfahre im Podcast,

♡ was die Diagnose Brustkrebs während einer Schwangerschaft bedeutet ?!

♡ wie Anna es erfahren hat ?!

♡ welche Behandlungsmethode empfohlen wurde ?!

♡ wie Anna die Schwangerschaft vor und nach der Diagnose erlebte ?!

♡ was sie diese Krankheit lehrte ?!

♡ wie Anna Kraft und Mut schöpfte ?!

♡ was es für Anna bedeutet, Mutter zu sein und was sie ihrem Sohn Jonas wünscht?!

Babe, Gespräche wie dieses bereichern mein Leben. Wir können so viel von einander lernen und einander geben. Manchmal meint es das Leben gut mit uns. Manchmal ist es einfach nur Kacke. Aber wir leben. Das ist, was zählt.  Liebe Anna, danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst. ♡ Ich wünsche dir von Herzen, 100 Enkel, die Cricket auf dem Rasen spielen. (Peter Fox) Ich drück dich, deine Lima.

♡♡♡♡♡

Folge Anna auch und mir auf Instagram!

♡♡♡♡♡

Diese brillanten Menschen im Interview werden dir auch gefallen!

Podcast 025 Katharina Pommer im Talk

Podcast 009 Daddy in Elternzeit Interview

Podcast 002: Eine brillante Oma im Talk

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe.

 

 

 

Deine Meinung ist gefragt!