Podcast 030 Working Mom Abendroutine

Working Mom Abendroutine

Morgenroutine-2

Guten Abend Babe,

nachdem dir unsere Working Mom Morgenroutine so gut gefiel, ergänze ich heute gern von meiner Abendroutine als berufstätige Mama. Auch, wenn ich momentan sehr schnell durch mein Leben rausche, muss ich sagen, dass ich viel Spaß dabei habe, Mama und berufstätig zu sein. Das war tatsächlich nicht immer so seit ich im vergangenen Oktober anfing Vollzeit zu arbeiten. Doch für die letzten Wochen kann ich das bestätigen.

Jedoch kann mir der Ganze Spaß bei der Arbeit und meine Chance auf persönliche Weiterentwicklung nicht die (fehlende) Zeit mit einem Kind aufwiegen. Daher empfinde ich meine Morgen- und Abendroutine als äußerst delikat und immer viel zu schnell vorbei.

Kräfte bündeln, Zeit ausnutzen und voll fokussieren

Du erfährst im heutigen Podcast:

💃🏻 Wann es für mich „Feierabend“ heißt ?!

💃🏻 Wie mein Sohn die Krippe empfindet ?!

💃🏻 Was genau passiert, wenn er die „Matrix“ macht ?!

💃🏻 Wie wir den Abend verbringen ?!

💃🏻 Wie das „Einschlafen“ momentan so klappt ?!

💃🏻 Und ob ich überhaupt noch Zeit für mich finde ?!

Hör gern rein und verrate mir, ob du dich irgendwo wieder entdeckst bzw. was du anders machst? Die Folge freut sich auch, wenn du sie teilst und herzt 🙂

Viel Spaß, Babe und liebe Grüße, Lima

Folgende Beiträge werden dir auch gefallen!

Working Mom Meine ersten Tage im Job

Working Mom – Vorbereitung auf den Job nach der Elternzeit

Mama Abendroutine (Elternzeit)

Folge mir auch auf Instagram und teile herzlich gern diese Folge.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe.

Deine Meinung ist gefragt!