Podcast 029 Working Mom Morgenroutine

Podcast Working Mom Morgenroutine

Hi Babe,

passend zur neuen Woche, die uns bevorsteht, erzähle ich dir heute von meiner Morgenroutine als berufstätige Mama.

Es ist vielmehr „unsere“ Morgenroutine als meine, denn ich habe natürlich mein Baby und meinen Hund im Schlepptau und daher so einiges zu tun bevor ich überhaupt das Haus verlasse.

Organisation ist alles!

Und damit ich auch nichts vergesse und mir die Zeit nicht davon rennt, wenn bei uns das „Leben“ so spielt, habe ich mir meinen Morgen gedanklich schön sortiert und den Wecker unschön früh gestellt.

Also Babe, raus aus den Federn und ab in den Tag mit meiner Morgenroutine als Working Mom!

Im Podcast erzähle ich dir,

💃🏻 was „frühes Aufstehen“ tatsächlich bedeutet ?!

💃🏻 wie mein Zeitplan mit Baby, Hund und eigenen Bedürfnissen so aussieht ?!

💃🏻 ob Planung und Realität so nah beieinander liegen ?!

💃🏻 welche Tricks mir meinen Morgen versüßen ?!

💃🏻 wie unsere Kinderbetreuung aussieht ?!

💃🏻 wann ich denn wirklich die Arbeit erreiche ?!

💃🏻Und… wie es bei all den To Dos um mein Mutterherz steht ?!

Das empfohlene Hörbuch „Das gewünschteste Wunschkind treibt mich in den Wahnsinn“ von Graf & Seide kannst du hier in deinem kostenlosen Audible Probeabo hören: Klicke einfach auf das Bild. Viel Spaß und gern geschehen.

Ich hoffe die Folge inspiriert und unterstützt dich in deiner Routine. Viel Freude beim Hören, Teilen und Liken.

Doch vergiss nicht, mir zu sagen, wie deine Morgenroutine so aussieht, Babe.

Ich drück dich, deine Lima.

Diese Folgen könnten die auch gefallen

Podcast 026 Mama hat den Plan – Ziele setzen und erreichen

Podcast 024 Life Update: Krippe, Job, Ehe, Gesundheit

Podcast 004: Mama Morgenroutine (Elternzeit)

 

 

Folge mir auch auf Instagram und teile herzlich gern diese Folge.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe.

Ein Gedanke zu „Podcast 029 Working Mom Morgenroutine

Deine Meinung ist gefragt!