Podcast 028 What´s in my Bag ? Edition für (berufstätige) Mütter

What´s in my Bag ? Tipps & Tricks

Hi hi Babe,

im heutigen Podcast zeige ich dir, was ich alles in meiner stylischen Handtasche mit mir herumschleppe, um als berufstätige Mama und Lady den Alltag zu überstehen.

Meine Tipps und Tricks könnten aber auch Männern und jungen Wilden weiterhelfen, also freuen sie sich bestimmt, wenn du den Podcast mit ihnen teilst.

Ich berichte dir,

👛 welche Handtasche meine aktuell liebste ist,

👛 welche neue Bag-in-Bag-Solution mir in jeder Lebenssituation weiterhilft

👛 welches Technik-Goody mich zum Hipster werden lässt und

👛 was ich tatsächlich trinke, wenn alle denken, dass ich Wein trinke.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Episode!

Was hast du alles so in deiner Tasche? Vergiss nicht, es uns mitzuteilen. 💋

Shop what´s in my Bag!

Shop my Bag: Hier findest du gleich einige Utensilien, die mir den Alltag versüßen (affiliate links):

Lese meinen Blogpost zur stylishen Windeltasche:

Bag-in-Bag-Solution I :Windeltasche

www.thebrilliantbook.de
The Brilliant Book – Das Journal für Mama und Kind

 

 

 

 

 

Folge mir auch auf Instagram und teile herzlich gern diese Folge.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe.

3 Gedanken zu „Podcast 028 What´s in my Bag ? Edition für (berufstätige) Mütter

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.