Podcast 027 Zufrieden und sicher durch die Schwangerschaft und Geburt

The brilliant mom

Selbstbewusst in der Schwangerschaft und der Geburt

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, wie viele werdende Mamis Angst und Panik  vor der Geburt haben. So viele junge Frauen haben so viel Angst, dass sie fast vergessen, ihre Schwangerschaft zu genießen und sich auf ihr Baby zu freuen. Das finde ich so schade und möchte ich gern ändern. Im heutigen Podcast setzen wir uns mit dem Thema Selbstbewusstsein in der Schwangerschaft und Geburt auseinander.

Meine Schwangerschaft und Geburt

Ich habe vor 14 Monaten meinen Sohn und erstes Kind geboren. Ich liebe unsere Erinnerungen daran und ich weiß noch, wie sehr ich mich immer auf die Geburt gefreut habe. Ich habe mir immer erhofft, dass es ein schönes Ereignis wird, dass unser Leben positiv beeinflusst. Und doch habe ich nie erahnt, wie einzigartig, überwältigend positiv, und einfach herrlich diese Erfahrung tatsächlich ist.

Selbstbewusst unter der Geburt: Vorfreude, Tipps und Tricks

Ich hoffe, dass meine Zuversicht der Dinge und Tipps und Tricks, die du schon während der Schwangerschaft anwenden kannst, dir helfen, dich auf deine Geburt zu f-r-e-u-e-n.

Viel Spaß beim Podcast.

Auch interessant sind die Folgen Podcast 001: My Birth Story und Podcast 015 Tipps für dein Babybauch-Fotoshooting & Neugeborenen-Fotoshooting als auch das empfohlene Schwangerschaftsöl von Weleda.

Ich drück dich, meine Süße!

Du wirst eine ganz tolle Geburt haben und am Ende mit deinem Baby belohnt! Sei stolz auf dich und freu dich drauf!

Deine Lima.

Folge mir auch auf Instagram und teile herzlich gern diese Folge.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe.

Ein Gedanke zu „Podcast 027 Zufrieden und sicher durch die Schwangerschaft und Geburt

Deine Meinung ist gefragt!