Podcast 026 Mama hat den Plan – Ziele setzen und erreichen

Mama hat den Plan – Ziele setzen und erreichen

Geht es nur mir so oder sollten wir das als Mantra jeden Morgen hören und sagen?

THE Brilliant MOM-2

Babe, Willkommen in 2018 und auf meinem Blog!

Der heutige Podcast ist etwas ganz Besonderes für dich. Wir beide haben gleich ein One-on-One. Im heutigen Podcast geht es immerhin um dich und dein Organisationstalent. Fragst du dich jetzt, „mein was?“, dann kann ich dir versichern, du hast es, denn du bist eine Frau. Falls du es nur irgendwo verbuddelt hast zwischen Windeln, Legosteinen, Hundefutter, den Shorts deines Mannes, Bügelwäsche und Einkaufslisten, helfe ich dir hier und jetzt, dein Organisationstalent zu finden und es direkt zu nutzen, um deine Ziele zu setzen u n d zu erreichen. Bist du bereit? Dann mach dir einen leckeren Tee und höre deinen The Brilliant Mom Podcast.

Finale der Neujahr-Challenge

Wenn du mir auf Instagram folgst, dann kennst du bestimmt schon unsere Neujahr-Challenge. Die heutige Folge ist das brillante Finale! Und ich kann es kaum erwarten, was du davon hältst!

7-Tage-Challenge
Starte glücklich ins Jahr 2018

Es ist dein Leben. MACH WAS DRAUS!

Das Coole ist, es ist nie zu spät, so eine Herausforderung anzunehmen! Wenn du die Challenge also noch nicht kennst oder ausprobiert hast, dann kannst du eben jetzt damit beginnen. In Momenten, wenn ich zögere, sage ich mir immer „Es ist dein Leben! Mach was draus!„. 

Neujahr Challenge
Neujahr Challenge 7-Tage-Challenge

Im heutigen Podcast Mama hat den Plan – Ziele setzen und erreichen

💃🏻 verrate ich dir meine Motivation, Pläne zu schmieden und mir Ziele zu stecken,

💃🏻 wie ich meine Herausforderungen in mein Leben mit Baby, Ehe, Job, Freunden, Hobbys etc. integriere und organisiere,

💃🏻 welche Tools, wie z.B. The Brilliant Book mir bei der Organisation helfen,

💃🏻 was du in 25 Minuten alles schaffen kannst…

💃🏻 Nach dem Podcast wirst auch du deinen Zielen ein riesiges Stück näher sein! Versprochen!

Zuhören, Lächeln, Liken, Teilen … and repeat!

Also höre rein und sage mir und deinen Besties, wie dir die Show gefällt! Ich freue mich sehr über deine Unterstützung und jetzt wünsche ich dir viel Spaß!

Ich drück dich, deine Lima

Folge mir auch auf Instagram und teile herzlich gern diese Folge.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podster.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Visitenkarte_TBM_2-seitig

 

Ein Gedanke zu „Podcast 026 Mama hat den Plan – Ziele setzen und erreichen

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.