Podcast 020 Working Mom – Vorbereitung auf den Job nach der Elternzeit

Working Mom – Vorbereitung auf den Job nach der Elternzeit

Wow Babe,

es geht weiter! Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – das Leben als Working Mom!

Guten Zeiten…

Ziemlich euphorisch bereite ich mich auf meine neue Rolle als Working Mom vor. Ich habe dabei viel Spaß aber auch die ein oder andere blöde Situation erlebt. Gern berichte ich dir davon: So kannst du es besser machen und dich auch auf den Wiedereinstieg freuen.

…Schlechte Zeiten.

Mich umtreiben aber auch traurige Gefühle, Angst und Trennungsschmerz. Das gehört nun zum Leben dazu, glaube ich. Dennoch nehme ich mir vor, dass die Zeit als Working Mom auch eine schöne Phase wird. Und warum nur davon träumen und nicht gleich handeln?

Sei eine Working Mom!

Also berichte ich dir, was wir brillanten Frauen und Mütter machen können, um uns auf den Job nach der geilen Elternzeit oder einer längeren Abwesenheit vorzubereiten!

Ich wünsch dir viel Spaß beim Podcast – und empfehle ihn gern weiter! Wir Mädels müssen einander unterstützen, nicht wahr?!

WHO RUN THE WORLD? – GIRLS! (Beyonce)

Ich drück dich, deine Lima.

People hangout together at coffee shop

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podcast.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!