Podcast 019 Hilfe, mein Säugling braucht eine Brille!

Podcast Hilfe, mein Säugling braucht eine Brille!

Hi Babe, ich hoffe ihr habt den Durchblick!

In der heutigen Show berichte ich dir von der traurigen Erkenntnis, dass mein Sohn im Alter von 7 Monaten bereits eine Brille / Sehhilfe braucht. Außerdem berichte ich natürlich über die Lösungen zu dem Problem:

😱 wie wir darauf gekommen sind?!

😱 wie auch du vorbeugen kannst und was das ggf. kostet?!

😱 welche kritischen Fragen du dir und den Ärzten stellen solltest?!

😱 wie du dein Kind unterstützen kannst?!

Grundsätzlich bin ich überaus froh, dass wir den Sehfehler so früh erkannt und nun die Chance auf Heilung durch eine Brille haben. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig, mit dir darüber zu sprechen. Ich erhoffe mir, dass auch du über eine frühe Vorsorge etwaige Sehfehler bei deinem Kind erkennst und ihr somit die Möglichkeit zu einer simplen Behandlungsmethode habt!

Hör gern rein und empfehle den Podcast! Ich freue mich, wenn dieser Beitrag hilft!

Falls du eigene Erfahrungen in diesem Zusammenhang gesammelt hast, lass sie uns über die Kommentare wissen. So unterstützen wir uns gegenseitig!

Dafür schonmal ein großes DANKESCHÖN.

Ich drück dich, deine Lima.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podcast.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!