Podcast 018 Wochenbett-Survival-Paket

snapseed-8

Podcast 018 Wochenbett-Survival-Paket

Ich grüß dich, Babe!

Es ist soweit! Nachdem du ja bereits meine Stillgeschichte kennst und weißt, wie ich tlw. gelitten habe, kann ich dir heute vorstellen, wie ich das Ganze überlebt hab. #Wochenbett-Survival-Paket

In den ersten Wochen voller Panik:

  • dass mein Baby Verstopfung haben K Ö N N T E und
  • auch mal Fieber bekommen K Ö N N T E sowie
  • qualvoller Schmerzen durch eine Brustentzündung und
  • das Gefühl von gemachten Möpsen bei meinem Milchstau,

habe ich mir in mühevoller Kleinstarbeit und unzähligen Interviews meiner Hebamme mir ein Arsenal an überlebenswichtigen Produkten angelegt.

Mein Wochenbett-Survival-Paket

Im Podcast erkläre ich dir, was man wofür und wie anwendet, um all das GRAUEN zu überstehen und doch wieder Spaß am Kind und Leben zu haben. Hihi.

Hier stelle ich dir das Wochenbett-Survival-Paket zusammen, falls du dich damit auch gleich eindecken möchtest oder einer frischgebackenen Mami D A S Geschenk ever machen möchtest. Denn Blumen und nette Worte lassen eure Brustwarzen nicht verheilen 😀

Shop das Wochenbett-Survival-Paket

(enthält Affiliate Links)

 oder Monsterbinden von der Marke Tip 😀

  Longbinden, parfümfrei

 Wasserkaraffe mit spitzem Zulauf

Milchauffangpads – Kühlpads, Brustwarzensalbe

Globulli Agnes Cactus D4 zur Förderung Milcheinschuss

Globulli Chamomilla D 12 bei Brustentzündung

 Baby-Nahrung PRE / PRE HA, z.B. von HIPP

Weißkohl oder Spitzkohl

Quark

  Tataa, viel Spaß beim Retten und Verschenken!

Fehlt dir etwas im Surival-Paket? Dann schnell raus damit. Lass es uns in den Kommentaren wissen, Babe. Danke.

Ich drück dich, deine Lima.

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Player FMPodcast.de oder Podcast.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!