Podcast 014 Baby und Hund

Podcast Baby und Hund

Hi Babe,

willkommen zurück zum Podcast Baby und Hund ! Ich hoffe du hattest eine spannende Woche! Wir haben einige Tagesausflüge gemacht, die ich auf Instagram festgehalten habe. Welche Stadt kannst du mir für den nächsten Tagesausflug empfehlen? Ich freue mich auf deine Ideen! Danke.

In der heutigen Episode vom The Brilliant Mom Podcast berichte ich dir von unserem Familienleben mit Baby und Hund. Es ist immer ein spannendes Unterfangen, ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Umso aufregender ist es für einen Hund, ein Baby zu begrüßen.

Baby und Hund – Kennenlernen, Eingewöhnung, Alltag

In der Folge berichte ich dir:

♥︎ was für einen Hund wir haben ?!

♥︎ wie sich sein Verhalten in der Schwangerschaft verändert hat ?!

♥︎ wie wir ihn an das Baby gewöhnt haben als es noch nicht mal da war ?!

♥︎ wie das Kennenlernen unseres Babys mit unserem Hund war ?!

♥︎ wie unser Familienalltag nun aussieht ?!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und freue mich, wenn ich dich mit unseren Erfahrungen unterstützen kann.

Welche Haustiere habt ihr? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt? Wie sieht ein Kennenlernen von Kind und Haustier bei euch aus? Ich freue mich sehr auf deine Eindrücke und bedanke mich schonmal herzlichst für´s Teilen! Ich drück dich, deine Lima

Hier findest du alle Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Podcast.de oder Podcast.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.