Podcast 012 Q&A ♥︎ Eure Fragen, meine Antworten / Kennenlern-Chat

Q&A ♥︎ Eure Fragen, meine Antworten

Hi Babes,

vielen Dank für eure zahlreichen Fragen in den letzten Wochen. Ich habe mir heute einige rausgepickt, um sie euch bei einem Gläschen Wasser – oder war es doch Wein?- gemütlich zu beantworten! So können wir einander besser kennenlernen!

Dankeschön

Ich möchte mich wirklich herzlich für euren Input bedanken und euch bitten, gern weiterhin Fragen und Kommentare zu schreiben. Rezensiert mich bei iTunes, damit auch andere die Show finden und ich mich verbessern kann. Natürlich vielen Dank auch für eure Empfehlungen bei Freundinnen! Das weiß ich wirklich zu schätzen! 💋💋💋💋💋💋

Jetzt aber zu euren Fragen

Im heutigen Podcast beantworte ich dir:

♥︎ ob bzw. wann ich wusste, dass ich ein Kind möchte?!

♥︎ welche Haustiere ich habe und wie ich sie in unseren Alltag integriere?!

♥︎ wie ein perfektes Wochenende für mich aussieht?!

♥︎ mit welchen 3 Worten ich meinen Sohn und mich beschreiben würde?!

♥︎ was das Beste ist, was mir in meinem Leben passiert ist?!

♥︎ welche Tipps ich zur Rückbildung habe?! Meinen Quicktipp findest du hier.

♥︎  wie eine Date-Night bei uns aussieht?!

♥︎ Außerdem teilt eine Hörerin eine Erfahrung mit uns!

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Folge und sag mir doch, wie dir das heutige Format Q&A gefällt?

Ich drück dich, deine Lima.

Hier findest du weitere Folgen des The Brilliant Mom Podcast!

Höre unseren Podcast auch kostenlos auf iTunes, Soundcloud, Podcast.de oder Podcast.de und empfehle ihn gern weiter! Danke, Babe. Deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.