Podcast 010 Elternzeit produktiv & selbstbestimmt gestalten

Podcast Elternzeit produktiv & selbstbestimmt gestalten

Hallo du brillantes Stück,

Zeit wird es heute, um über Produktivität und Selbstbestimmung in der Elternzeit zu sprechen! Beides ist ja gar nicht so einfach, wenn man auf einmal in die neue Rolle als Mama schlüpft. Der Alltag verselbständigt sich und die Gesellschaft scheut sich nicht, ihre Erwartungen an dich kund zu tun!

Kämpfe einer Frau & Mutter

Aber hey, wenn es leicht wäre, könnte es ja jeder! Also lass uns darüber unterhalten. Im heutigen Podcast erzähle ich dir

  • warum ich Angst vor der Elternzeit hatte?!
  • was ich mir für die Elternzeit vornahm und wie ich sie tatsächlich verlebe?!
  • wie ich die Elternzeit bewusst produktiv gestalte?!
  • warum man mir das Gefühl gibt, eine schlechte Mutter zu sein und wie ich damit umgehe?!
  • warum es für mich wichtig ist den Kontakt zum Arbeitgeber über die Elternzeit zu erhalten?!
  • was ich tue um glücklich zu sein, damit ich mein Kind glücklich machen kann?!

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören!

Geht es dir manchmal auch so? Kennst du diese Gedanken, Ängste und Wünsche? Wie gehst du mit gesellschaftlichem Druck um? Ich freu mich auf deine Meinung und Erfahrung!

Vielen Dank. Ich drück dich, deine Lima

Deine Meinung ist gefragt!