Podcast 007 Baby-Urlaub in Sizilien/Italien: 10 gute Gruende

10 Gründe für deinen Baby-Urlaub in Sizilien/Italien

Ciao Ragazzi,

ich komme gerade aus meinem wohlverdienten Urlaub / Baby-Urlaub aus Sizilien und bin mega begeistert, wie toll sich dieses sauheiße Inselchen als Paradies für den perfekten Baby-Urlaub eignet. Ja und ja. Ja, wir sind bekloppt, dass wir unseren 7 Monate alten Sohn in solch eine warme Region bringen. Und ja, wir sind auch überrascht, wie toll und unkompliziert es letztendlich war!

Mein Erfahrungsbericht im Podcast

Damit auch du weißt,  wie du dir einen Familienurlaub in Italien und besonders auf Sizilien vorstellen kannst, habe ich dir diesen Podcast aufgenommen. Höre unbedingt rein und bekomme Fernweh!

Hier sind einmal unsere 10 Gründe für deinen Baby-Urlaub in Sizilien  zusammengefasst…

Ice Cream Fundraiser

Hättest du das gedacht? Wo geht eure Reise hin? 👇👇👇 Ich drück dich, deine Lima.

Deine Meinung ist gefragt!