Podcast 006 Fliegen mit Baby

Erfahrungsbericht & Tipps & Vorfreude für Flugreisen mit deinem Baby – Podcast „Fliegen mit Baby“

Hallo Schatz,

im heutigen Podcast berichte ich dir, wie leicht „Fliegen mit Baby“ ist! Haha und dabei war ich so irre aufgeregt und wäre auch nicht böse gewesen, wenn wir unsere Reise nach Sizilien nicht hätten antreten können. 😅

Dabei ist alles so einfach, so lange dein Baby an deiner Brust ist und genug zu Essen und zu Trinken hat. Glaub mir! Außerdem werdet ihr als Familie auf Reisen stets zuvorkommend behandelt. Ihr seid nämlich Priority #VIP!

Im Podcast nehme ich dich an die Hand, wie so eine Anreise mit Baby auf Flugreisen aussieht, sodass du ein realistisches Bild erhältst. Dazu gebe ich dir Tipps und Tricks, damit auch deinem Traum-Familienurlaub nichts im Wege steht! Denn die brillante Frau & Mutter reist sehr gern und möchte ihrem Kind die Welt zeigen! Also auf mit euch in die schöne, weite Welt. Ich wünsche euch brillantes Fliegen…

Unser Podcast ist auch auf iTunes & er ist für dich kostenlos! Höre rein und empfehle uns gern weiter! Dankeschön, Maus

Deine Weltenbummlerin Lima

Fresh Star

P.S. Welche Tipps kannst du noch geben? Sei ein Teil unserer Community und sag´s uns in den Kommentaren. 👇👇👇 Danke dir, Maus.

Deine Meinung ist gefragt!