Windeltasche? Aber bitte stylish!

Style Piece -Windeltasche

IMG_2193
Hättest du auch gedacht, dass dies eine harmlose Clutch ist?

IMG_2161
Schnell versteckt…

Mami-Sein und Stylish-Sein schließen einander nicht aus! Zumindest habe ich mir das geschworen! Ich wollte nie so eine bunt-bunter-desigual-Mom sein: von Kopf bis Fuß in schrecklichen Mustern schnell mal 100 Jahre älter aussehen. Nichts für ungut an alle Desigual-Addictives aber ne, nicht mit mir. Als ich dann bei meiner Freundin so eine Windeltasche bemerkt habe, war mir deren Funktionalität schnell bewusst. Du musst halt nicht das Baby und die fette Wickeltasche ins Restaurant-Klo schleppen. (Man unterscheide hier präzise Windeltasche und Wickeltasche!) So hast du mit der Windeltasche nur eine kleine Tasche unter dem Arm geklemmt. Ja, aber diese geblümten und gepunkteten und karierten und illustrierten aufklappbaren Wunder waren mir doch ´ne Rund zu hässlich. H ä s s l i c h! So kann ich nicht rumlaufen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und Kosmetiktaschen ausgespäht, die genug Platz für 2 Windeln, eine Wickelunterlage, Feuchttücher, Desinfektionstücher und Mülltüten bieten. Und tada… dieses maritime Stück versüßt mir nun jeden Gang auf´s Klo. Cheers Mädels und viel Spaß beim Nachmachen! Eure Lima

 

 

Shop die Idee

Die Tasche sollte die Größe eines iPads haben. Meine maritime Schönheit habe ich bei Douglas gefunden. 

Hier findest du noch weitere Designs, klick einfach auf das Bild, das dir gefällt.

Deine Meinung ist gefragt!